Telefonnummer

0699 / 14045251

E-Mail

office@yogaenergetiks.at

Online Stundenplan gültig ab 01.12.2020 / gegen freie Spende

Online Yoga: Kurse im Bereich Yoga und allem was dazu gehört – bequem von zu Hause aus, zu jeder Zeit.

Bereit zum Kaufen:

Meditationskurs

Meditation für den Alltag – integriere Ruhe und Anti-Stress in Dein tägliches Leben

‚Da die Gedanken immer kommen und gehen werden wie Wolken, die über den Himmel ziehen, können wir damit spielen.‘ – Buddha

Durch Meditation werden die Sinne von äußeren Ablenkungen befreit, Konzentration entwickelt und schließlich ein meditativer Zustand erreicht.

Positive Effekte

– stärkt den gesamten Organismus und lädt gleichsam die Akkus wieder auf

– führt zu Ruhe und Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Balance

– fördert Konzentration und Leistungsvermögen

– verbessert das allgemeine und körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden

– erforscht die eigene Persönlichkeit bis in die Tiefe und bis zur Entdeckung des wahren Selbst

– hebt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, weil Kräfte und Stärken immer besser kennengelernt und mobilisiert werden können

– Schwächen werden besser verstanden und akzeptiert

– lässt Bedürfnisse besser verstehen und fördert dadurch das ‚Gut-zu-sich-sein‘

– vermittelt tiefe Erkenntnisse über Eigenschaften und Qualitäten des universellen Seins und Bewusstseins

Bestehend aus:

– Grundmeditationsarten 
– 10 Tage Meditationsprogramm, das dich mehr und mehr in die Eigenverantwortung schickt, sodass Du nach dem Kurs ganz alleine meditieren kannst 

Lebenslanger Zugriff!


Wer bin ich? Lerne Dich kennen & lieben

Ein Kurs der Dir hilft Dich selbst besser kennen – und lieben zu lernen. Der ‚Wer-bin-ich-Kurs‘ ist ein reiner Textkurs, der Dir die Tools an die Hand gibt. In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst Du Deine Fragen stellen und Dich mit anderen Teilnehmern austauschen. 
Wir brauchen nicht immer viel Zeit um uns was Gutes zu tun, daher ist der Kurs bewusst knackig in Wochenmodulen gewählt. 
Investiere in Dich selbst und mach den ersten Schritt in die richtige Richtung – zu Dir selbst. 
Journal Fragen, ein Wochenplaner und ein Selfcare Plan sind Teil des Bonus Materials und begleiten Dich auf deinem Weg. 

Themen:

  • Einleitung
  • Lebensvision finden – Selbstverwirklichung
  • Emotionale Bindung
  • Beruf – Stress
  • Lebensqualität
  • Zeiteinteilung – Zielsetzung
  • Zwischenmenschliches
  • Lebensphasen – Motivation – Erfolg
  • Selbstreflexion – Umsetzung

Am Ende sein bedeutet, auch wieder am Anfang zu sein. Am Anfang gehen wir bei uns los und am Ende kehren wir wieder zu uns zurück. Das ist der Kreislauf. Glück liegt in uns. Es ruht in unserem Herzen. Wenn du deine Wünsche loslassen kannst und zufrieden mit dem bist, was ist, dann fühlt sich das Glück bei dir wohl.

Lebenslanger Zugriff!


Ordnungskurs

Ordnung ist erlernbar, obwohl – oder gerade weil – es beim Aufräumen nicht wie beim Kochen oder Bügeln ist. Hier gilt der Glaubenssatz: Übung mach den Meister – nicht! Egal wie oft das Chaos beseitigt wird, es kommt immer wieder zurück. Für einmal aufräumen & Ordnung behalten fehlt die Disziplin, eine grundlegende Veränderung muss her. ‚Stück für Stück‘ bringt genauso wie ‚alles auf einmal‘ gar nichts. Warum? Wir würden nie fertig mit dem Aufräumen.
Anfangs wird es mit alten Handlungsmuster zu brechen, das Zauberwort heißt hier Konsequenz. Wenn es trotz dem Willen nicht möglich ist, das Verhalten dauerhaft zu ändern, muss nach den tieferen Ursachen geforscht werden.

  • Es muss an der inneren Einstellung zur Ordnung gearbeitet werden
  • Bewusste / unbewusste Blockaden (eventuell aus der Kindheit) oder Abwehrmechanismen dem Aufräumen gegenüber

Aufräumen bringt erfolgt – unmittelbar. Ordnung lügt nie.
Eine grundlegende Veränderung kann nur durch eine allumfassende radikale Ausmist-Ordnung-Lern-Aktion entstehen. Nur dann lassen sich Grundlagen & Gewohnheiten durchbrechen / verbessern. Hier gilt: Ärmel hoch & los geht’s! Einmal – und nie wieder 😊
Dabei ist es essentiell die richtige Methode anzuwenden & für einen dauerhaften ‚Wow-Effekt‘ zu sorgen. Durch die positiven Erfahrungen entwickelt sich bald eine tiefe Abneigung gegen jegliche Form von Chaos.

Lebenslanger Zugriff!


Vorbestellung:

Yogagrundkurs

Du wolltest schon immer mit Yoga starten, weißt aber nicht genau wie? Im Yoga Kurs geht Dir alles viel zu schnell und Du kommst nur schwer hinterher? YouTube Videos sind Dir in der Erklärung zu wenig? Du möchtest mehr über Yoga erfahren? 

Schön! Dann bist Du hier genau richtig. 

Im Yoga Grundkurs lernst Du grob alles über Geschichte, Philosophie, Chakren, Meditation, Atmung und Körperübungen (Pranayama und Asanas). 

Mit dem lebenslangen Zugang bekommst Du immer alle Updates – wenn ich etwas neues lerne, lernst Du es auch. 

Zusätzlich sind im Grundkurs Yoga Einheiten enthalten, die alles Erlernte kombinieren und festigen. 

Yoga ist für alle da! 🙂 

Lebenslanger Zugriff!