Telefonnummer

0699 / 14045251

E-Mail

office@yogaenergetiks.at

Wir gründeten Yoga Junkies aus Liebe zu Yoga und der enormen Freude, die das Erhalten und Auspacken von Überraschungen bereitet. Unsere Vision ist es, rund um unsere Boxen eine Community aufzubauen, bei der sich jeder willkommen fühlt und mit Freude sagt:

I AM A YOGA JUNKIE!

– das sind die Worte der Yoga Junkies Gründer Hannah & Tyler.

Seit Dezember 2018 bin ich nun Teil dieser Community und habe dazu schon einmal einen Blogbeitrag verfasst.

Nun, darf ich dir die einmalige Chance geben, bei deiner Bestellung – 10% zu sparen. Mit dem Code ‚Jessi10‘ wird dir der Rabatt direkt abgezogen.

Viel Freude mit deiner Bestellung!

Zur Bestellung


Was ist in einer Box?

Die Boxen stehen monatlich unter einem anderen Thema, hier siehst du ein paar Eindrücke der vergangenen Boxen.