1:1 Yoga

Beim privat Yoga / one to one yoga geht’s nur um eines: DICH.

Genauso einzigartig wie Du bist, gestalten sich auch Deine speziell auf Dich abgestimmten Einzelyogastunden.

Als Individuum haben wir alle unterschiedlichst veranlagte Stärken & Schwächen – sowohl anatomisch, als auch mental & physisch.

Gemeinsam widmen wir uns Deinen Bedürfnissen und erschaffen durch privat Yoga einen Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Glück, Kraft & Flexibilität.

Ich spreche mit meinen Einzelyogastunden nicht nur Menschen mit ‚besonderen Umständen‘ (körperliche oder mentale Probleme, Behinderung, Schwangerschaft, …) an, wir alle sind besonders, unterschiedlich & kein Körper gleicht dem Nächsten.

Alles kann, nichts muss.

Ich stehe Dir als zertifizierte Yogalehrerin mit meiner Kompetenz unter anderem in folgenden Bereichen zur Seite:

Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Aroma Yoga

Schwangeren Yoga, Mama – Baby Yoga, Hormonyoga, Yoga für Senioren, Yoga mit Behinderung

Meditation, Pranayama (Atemübungen)

Mehr zu meinen Einzelyogastunden findest du auch unter www.onetooneyoga.at – mein Herzensprojekt.

Namasté.