Telefonnummer

0699 / 14045251

E-Mail

office@yogaenergetiks.at

Beim Coaching geht es bei der ganzheitlichen Betrachtung des Lebens darum, was ist und was sein soll. Ziel ist es, mehr und mehr in die Balance zwischen den unterschiedlichen Lebensbereichen zu gelangen.

Coaching ist Yoga für den Verstand.

Coaching ist eine Möglichkeit vom Wunsch in die Realität zu kommen. Es stellt keine Beratung dar, die Verantwortung bleibt ganz bei Dir / beim Coachee. Der Coach hört zu, stellt wichtige Fragen, gibt Feedback und motiviert.

Es ist nicht einfach einen anderen Menschen dazu zu bringen, seine eigenen Lösungen zu finden – es ist eine Kunst mit den richtigen Fragen, zu den richtigen Antworten zu gelangen.

Komme in Dein Higher Self und schöpfe Dein volles Potenzial aus.

Coaching kann eine Unterstützung in Phasen hoher Belastung, bei Konflikten, Entscheidungen und in Veränderungsprozessen bieten. Es ist ein dynamischer Prozess, ohne starre Lebensplanung. Es wird eine langfristige Veränderung und Wachstum angestrebt.

Gerade in der heutigen, modernen Zeit, gilt es sich der Stress- und Bournout-Prävention zu widmen und sich & sein Leben lieben zu lernen.

Im Zuge eines Coachings habe ich die Basis für meine Lebensvision gesetzt. Mein Leben ist nun erfüllt, ich bin glücklich und kann zwischen Phasen der An- und Entspannung gut switchen. Ich habe gelernt, mir zuzuhören und zu verstehen. Jetzt bin ich in der Lage, selbst die richtigen Fragen zu stellen.


Mögliche Anlasse sind zum Beispiel:

Frustration: nicht wissen, was Du willstziellos seinden nächsten Karriereschritt planenBerufswiedereinstiegUnzufriedenheit im JobUnsicherheit bei einem NeuanfangUnsicherheit, was wirklich zu Dir passtchaotischer und schlecht organisierter (Arbeits-)Alltag Konflikte im ArbeitsumfeldStressSinnkriseunglückliche BeziehungenSuche nach ehrlichem FeedbackEinstieg als UnternehmerSuche nach dem idealen Lebenspartnermangelnde LebensqualitätUnausgeglichenheitschwerwiegende Entscheidungenkörperliche ProblemeGefühl, ausgebrannt zu seinMotivationslosigkeitWunsch nach mehr KompetenzWandel im Unternehmen (Führungskompetenz)Wunsch nach innerer UnabhängigkeitAngst

Weiter zu

Preise


* keine Beratungstätigkeit wie z.B. Lebensberatung – Coaching: es werden aufgrund eines bereits vorgegebenen Schulungskonzepts allgemeine und fachliche Lehrinhalte vermittelt (neue Selbstständige)