Telefonnummer

0699 / 14045251

E-Mail

office@yogaenergetiks.at

Heute dreht sich in meinem Artikel alles um die ‚Yoga Junkies‘ – ich würde diesen Beitrag ja unter der Kategorie ‚Produkttest‘ einordnen, aber es ist viel mehr als das.

Wie alles begann

Im Dezember 2018 traf ich Hannah & Tyler zum ersten Mal auf der Yoga-Planet. Damals standen die beiden an ihrem Stand und strahlten für mich so eine Liebe aus, dass sie mich sofort magisch angezogen haben.

Schon damals #iamayogajunkie. Die beiden hatten mich sofort gefesselt, mit ihrer wundervollen Idee.

Ich stand also da, ganz neu in der Yoga Lifestyle Welt, zum ersten Mal auf einer Yoga Messe – ganz alleine, mit meiner Kamera. Sofort fand ich einen Draht zu den beiden und fragte, ob ich ein paar Fotos machen dürfte, für einen Blog Beitrag – dieser steht bis heute aus (besser spät, als nie :-P). Wie das Leben so spielt, haben sich unsere Wege nicht mehr getrennt und ich bin seit Dezember 2018 stolzes Mitglied der Yoga Junkies, sowohl als Kunde, als auch ‚behind the scenes‘.

Was steckt dahinter?

Da ich nicht der Gründer von den YogaJunkies bin, hoffe ich, ich kann deren Vision annähernd verbreiten. Also gut, was hat es denn jetzt mit den mysteriösen Boxen auf sich?

Ich kann euch sagen was es damit auf sich hat, es ist wie Weihnachten & Geburtstag, Monat für Monat – gibt es etwas besseres?

Nein, dachte ich, was besseres gibt es wohl wirklich nicht. Aber dann erkannte ich, dass hinter den Lifestyle Produkten, die sich in der Box befinden, eine Community befindet. Eine große ‚Familie‘ die füreinander da ist, sich unterstützt und zusammen den Yoga zelebriert.

In den Boxen findet ihr jedes Monat andere tolle Produkte, die im Warenwert immer die Abokosten übersteigen. Du bekommst also mehr für dein Geld. Der Inhalt hat immer etwas mit dem Yoga Lifestyle zu tun und steht in jedem Monat unter einem anderen Motto. Dazu gibt es immer ein Magazin, worin ihr alle Infos zu den Produkten, aber auch andere spannende Artikel findet. Besonders schön finde ich, dass die Yoga Junkies oft mit kleinen Unternehmen zusammenarbeiten, die dann die Möglichkeit haben, bekannter zu werden.

#supporteachother # togehterwerise

Wow.

Wer steckt dahinter?

Hannah & Tyler. Zwei unglaubliche Herzensmenschen. Sie sind ein Ehepaar, Geschäftspartner und leben mit ‚Yoga Junkies‘ ihren Traum. Dabei harmonieren sie wirklich wundervoll. Ich durfte schon einige Male mit ihnen zusammenarbeiten, so eine Wertschätzung habe ich selten erlebt. Mit all meiner Kraft möchte ich sie unterstützen, weil ich wirklich ganz fest an ihren Traum glaube. Vor kurzem haben sie es in die TV Show, 2 Minuten 2 Millionen geschafft, auch dort waren alle Investoren hellauf begeistert.

Ihr denkt jetzt vielleicht ich übertreibe oder werde für diesen Blog Beitrag bezahlt, aber dem ist nicht so. Ich steh voller Überzeugung hinter den beiden und der Yoga Junkies Community.

Na, Lust bekommen Teil der Community zu werden?

Ihr könnt euch die Boxen als monatliches Abo sichern, oder aber einzeln kaufen. Im Abo Model ist die Box günstiger, es besteht keine Bindung und ihr habt jederzeit das Recht zu kündigen. Im Shop findet ihr weitere Produkte, alle mit ‚Yoga Junkies‘ verziert, wie Yogamatten, Armbänder, Trinkflaschen, Yogagurte, Räucherzubehör uvm. – der Gedanke dahinter? Wir, die Community, können uns erkennen 😉

zur Homepage

Ihr könnt euch bei Fragen jederzeit gerne bei mir melden, ich stehe euch – wie immer – mit Rat & Tat zur Seite 🙂

Namaste

Jessi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.